RolandP Hallo Zsanett Bitte wende dich an den SBB SwissPass chat, wir können dir hier nicht helfen. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/chatbot.html#anchor4 Dein SwissPass Mobile hier zu posten ist sehr unglücklich. Damit gibst du sämtliche persönliche Informationen preis. Wir löschen das Bild. Viele Grüsse Roland