Hallo nojetlag
und willkommen in der SBB Community!
Du bist eben eine Ausnahme und meldest den Defekt. Erst danach können Massnahmen zur Reparatur eingeleitet werden.
Hier erreichst du aber die zuständige Abteilung nicht, denn es ist ein Forum der Bahnkunden.
Bitte melde also deine Beobachtung mit diesem Formular. Herzlichen Dank im Voraus!
Viele Grüsse
Reto
PS. Auch bei Reklamationen wird ein Hallo oder Grüezi von den Empfängern sehr geschätzt…