Hallo Zusammen,
Wir haben soeben eine Abstimmung gestartet, um herauszufinden, welches Symbol am besten dafür geeignet ist, anzuzeigen, dass ein Zug weggestellt wird.
In letzter Zeit kommt es häufiger vor, dass Reisende trotz Hinweisen auf den Bildschirme im Depot landen (also dort wo die Züge entweder gewartet oder deponiert werden). Das heisst in erster Linie, dass diese Reisende wieder «zurück» gebracht werden müssen. Für unsere Kund:innen ist das mühsam, da sie Zeit verlieren, und für uns bedeutet es einen zusätzlichen Aufwand.
Deine Stimme hilft uns, das passendste Symbol auszuwählen, um die visuelle Verständlichkeit zu erhöhen.
Zur Abstimmung
Nimm teil und sieh dir an, welche Symbole die anderen ausgewählt haben. 🙂
Beste Grüssen,
Romano