Es ist mir nun bereits 2x passiert, dass ich vergessen habe EasyRide einzuschalten. Dies ist durch die Ablenkung meiner Enkelin geschuldet :-). Beides mal kam kein Kontrolleur, trotzdem hätte ich eigentlich gerne bezahlt.
Frage: Wäre es therotisch möglich, dass ich nach einer Fahrt zum Ausflugsziel, EasyRide nicht abschalte, sondern laufen lasse und so am Abend damit wieder heimzufahren?
Da EasyRide erkennt, wenn nicht mehr ÖV fahre, sollte dies eigentlich möglich sein. Ist es das?