Hallo Theo.B
Das ist eine sehr schwierige Frage, die du uns da stellst. Wir wissen nämlich nicht, welches Ticket du für welchen Tag gebucht hast und ob man auf dem gebuchten Zug überhaupt einen Veloplatz reservieren kann.
Damit wir eine Chance bekommen, dir antworten zu können, müsstest du deine Katze schon aus dem Sack lassen… Zudem ist “in zwei Monaten” ein Datum nach dem Fahrplanwechsel (Mitte Dezember), was die Beantwortung zum jetzigen Zeitpnkt vermutlich nochmals zusätzlich erschwert.
Viele Grüsse
Reto