Hallo Chogiefries41
Willkommen in der SBB Community - einem Forum das noch von Menschen (in ihrer Freizeit) betreut wird. Wir schätzen deshalb eine Begrüssung.
Die Antwort auf deine Frage lautet Ja - mit Ausnahme: Auf der Seilbahn zur Seebodenalp gibt es keine freie Fahrt. Alle andern Bahnen auf der Rigi können mit einer Spartageskarte kostenlos benützt werden.
Du kannst das jeweils hier selber nachschauen. Oben links kann man verschiedene Tickets auswählen.
Ich wünsche dir einen schönen Ausfug auf die Rigi.
Viele Grüsse
Reto
Nachtrag: Auch für die Seilbahn ab Gersau Gschwend muss ein ermässigtes Billett gekauft werden.
