Weil die SBB keinen vernünftigen Kundendienst für dieses Anliegen besitzt, wende ich mich auf die Community in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten.
Ich plane eine Reise am kommenden Dienstag von Belp nach Alpnachstad. Bei der online-Abfrage habe ich völlig unklare Angaben erhalten. So soll z.B. für die Fahrt um 06:35 Uhr das 2.Klasse-Billett CHF 54.00 kosten, für die 1. Klasse nur CHF 34.80? Zudem sind zu anderen Verbindungen erhebliche Preisunterschiede auszumachen. Das ist absolut unklar. Weiss jemand Rat?
Vielen herzlichen Dank und beste Grüsse
Bruno
