Eine Frage zur Velomitnahme in Nachtzügen: Ist es grundsätzlich möglich, ein Velo (mit Platzreservation) in einem Nachtzug mitzunehmen? Und zweitens: wird es möglich sein, ein Velo im neuen Nachtzug ab April nach Kopenhagen / Malmö mitzunehmen?
Weiss das jemand? Oder wo könnte ich mich informieren?
Danke und e schöne Aabe!
Doris