Kolouzais21 Können wir als kollektiv die SBB dazu bringen die Heizung im Zug nicht immer so hoch zu drehen?
Ex-Bähnler Kolouzais21 Siehe Beitrag hier: https://community.sbb-tickets.cc/d/40018-klimaanlage-was-meint-ihr-dazu-