Ist ja kein Geheimnis, dass jedes Jahr viele in der Schweiz in die RS müssen. Bei mir ist’s im Januar so weit. Dafür bekommen wir ja dieses Billet für die An- und Abreise.
Ich habe aber seit etwa drei Jahren ein GA mit Treuerabatt. Pausieren kann man’s nicht lange genug, und kündigen wäre echt schade.
War schon am SBB-Schalter und habe gefragt, ob’s da keine bessere Lösung gibt – z. B. über den SwissPass oder so. Leider ohne Erfolg.
Geht’s jemandem ähnlich oder hat jemand eine gute Idee, wie man das am besten regelt?