Ex-Bähnler wie viele finden eine Tasche in dem Zug und denken dabei nicht an Ehrlichkeit. Sondern haben nur den Inhalt im Kopf. Wie zB Handy Portemonnaie Geld
Und wenn es eine wertvolles Handy oder Tasche ist kann man die auch weiterverkaufen. Auch Laptops.
Leider sind viele zu. Gierig und denken dabei gar nicht das es auch ein sentilmentaler wert sein kann und dies noch alles zu ersetzen ist jenen egal.
Ich hab selber meine Tasche verloren mit sehr wichtigen Medikamenten drin
Die nicht einfach so ersetzt werden können.
Also sei bitte ein wenig mitfühlend. Und nicht gleich so fertig machen
Wenn sie abgeben wurden und man es beweisen kann kriegt man die natürlich zurück.
🍀🍀🍀🍀🍀