habe das Handy neu gestartet, und da meldet die App, dass ich eingecheckt sei, ich konnte aus checken. Jetzt habe ich einfach zwei Tickets gekauft(ZVV) hat funktioniert. Mal sehen was der Kundendienst meint. Danke für eure Hilfe. Ist immer etwas blöd, wenn du am BH stehst, der Zug ist da und das Einchecken funktioniert nicht😭