Rennefro33 Hallöchen Auf grund eines technischen fehler beim zahlen musste ich mein Monatsabo 2x bezhalen im Twint hat es den betrag 2x abgezogen aber ich hab nur 1 Monatsabo bekommen was ich ja auch brauche bekomme ich das geld retour und wenn ja wie schnell
Paul-ZH Hallo Rennefro33 am besten kontrollierst du auf SBB Webseite deine Käufe und dann musst du abwarten bis SBB die 2. Zahlung auf das Zahlungsmittel, in deinem Fall Twint wieder gutschreibt. Gruss Paul