Am 3.11.2025 habe ich im Zug Basel-Zürich auf dem Weg von Basel SBB ab 14 37 nach Rheinfelden an 14:49 leider beim Aussteigen meine kleine hellblaue Longchamps Handtasche liegen gelassen. Noch keine Information erhalten, ich vermisse sie sehr und auch die Powerbank und Kartenhalter darin. Hoffentlich wird sie bald gefunden, FINDERLOHN in AUSSICHT, haben meine Eltern zugesagt