Hey Zusammen
Ich habe einen Gutschein für eine Mitfahrtageskarte bekommen und da steht Gültig bis 18.11.2025 aber in klammern (ab Bezug ein Jahr) Heisst das, ich muss einfach die Tageskarte bis am 18.11 abholen, kann sie dann aber an einem beliebigen Tag innerhalb eines Jahres benutzen? Oder ist die Mitfahrtageskarte dann auch nur bis am 18.11 einlösbar. Ich freue mich Eure Antwort!
Lg