Dinilei Hi! Wenn ich bei den Fahrverbindungen eine auswähle und “kaufen” drücke, und es erscheint “kein Angebot” - heisst das, der Zug ist ausgebucht?? Danke vorab!
Ex-Bähnler Hallo Dinilei Unsere Hellseher-Abteilung ist leider überlastet. Bitte teile uns deine Verbindung mit oder poste ein Bild deiner Fahrplan-Anfrage. Dann können wir konkreter antworten. Viele Grüsse Reto