Guten Abend erst einmal Studuppick31
Ein Halbtax Jugend für 120 Franken lohnt sich nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das hat man mit ganz wenige Fahrten in wenigen Monaten amortisiert. Das ist auch der Grund, warum man es nicht hinterlegen kann.
Und wenn es dann am Ende der Gültigkeit um 10 oder 20 Franken nicht rentiert hat ist das ja auch nicht wirklich schlimm, oder? Ein Mitgliederbeitrag in einem Verein oder ein Fussballticket rentieren ja auch nicht.
Leider hast du deine Frage ein paar Tage zu spät gestellt. Bis am 31. Oktober hättest du ein Schnupper-Halbtax für 19 Franken für 2 Monate kaufen können.
Viele Grüsse
Reto