Erst einmal guten Tag vielleicht? Pollarutz88
Du hast viel geschrieben, aber nicht viel konkretes gesagt.
- Wann hast du deinen Zuschlag bezahlt?
- Welches Datum trägt die letzte Mahnung, die du erhalten hast?
- Welche Stelle hat dir die Mahnung geschickt?
Hier antworten Bahnkunden. Wir haben keine Einsicht in Kundendossiers etc.
Viele Grüsse
Reto