Guten Tag Tamara_zi
Vielen Dank für Ihre Nachricht in der SBB Community. Leider sind wir auch nur freiwillige die Fragen zu Fahrgästen beantworten. Für Verlustmeldungen ist die SBB selber verantwortlich. Unter folgendem Link können Sie kostenlos eine Verlustmeldung aufgeben: https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/fundbuero/verlustmeldung-erfassen.html
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und hoffe sehr, dass Sie ihre Sporttasche wieder finden.
Freundliche Grüsse
Alessandro Klaus