Halio Sathoppe84
Keine Heizung bei 2°C ist unangenehm.
Ich hoffe es hat dich jemand gefunden.
Hast du auch andere Wagen ausprobiert, ich denke nicht, dass der ganze Zug, bei alle drei Wagen die Heizung ausgefallen ist.
Drinnen ist es bestimmt nicht kälter als draussen und für dort bist du hoffentlich richtig angezogen.
Gruss Paul