Laufeumpau67 Ich habe meinen Schlüssel in der S5 verloren die um 14.29 von Rapperswil nach Zürich fuhr. Es hat 2Schlüsselanhänger dran ein kleines Tier mit Luftballon und Dasyie als Lego Figur.
Ex-Bähnler Hallo Laufeumpau67 Bitte melde deinen Verlust mit dem offiziellen Formular an das SBB-Fundbüro. Hier werden keine Fundgegenstände vermittelt. Ich drücke dir die Daumen, dass du den Schlüssel zurück bekommst. Das kann aber Tage oder Wochen dauern. Wir freuen uns auch über ein postives Feedback im Erfolgsfall. Viele Grüsse Reto