Hallo Zusammen
Heute Morgen habe ich einen speziellen Zug auf der Strecke von Uznach nach Rapperswil SG gesehen. Ich war leider etwas weit weg und hatte ihn nur zwischen Häusern hindurch gesehen. Ich glaube ganz vorne war er blau und der letzte Wagen den ich gesehen habe war weiss. Er müsste kurz nach 08:45 in Rapperswil eingetroffen sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich den schon mal auf dieser Strecke gesehen. Ich konnte aber nicht herausfinden, was das für ein Zug ist. Es sah eigentlich schon aus wie ein älterer Personenzug, aber ich habe keine passende Sonderfahrt gefunden.
Ist jemand von euch schon mal damit gefahren oder kann vielleicht sogar jemand der bei der SBB arbeitet nachvollziehen, was das für ein Zug war?
Vielen Dank!