Hallo Stieflitteld62
Vielen Dank für Deine Frage.
- dazu musst du vor dem Billettkauf auf das Bleistiftsymbol rechts neben deinem Namen clicken
- das Eingabefeld „Wer reist“ wird geöffnet
- dort kannst du die mitreisende Person erfassen und wählst „Kein Abonnement“ aus
Bitte beachte, dass die mitreisende Perso neinen amtlichen Ausweis mit dabei haben muss und dass bei mehr als einer Person die Bezahlung mit Halbtax PLUS nicht möglich ist.
Ich wünsche dir eine angenehme Reise. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüsse
Reto

. 