Hallo Anel Anel Beric
Vielen Dank für deinen Bericht. Dass ein Zug an einem oder mehreren Bahnhöfem nicht anhält kommt extrem selten vor. Das kann einfach mal passieren, denn jeder Mensch macht mal einen Fehler. Die Sicherheit ist trotzdem jederzeit gewährleistet.
Wenn du deshalb nicht aussteigen konntest kannst du dich mit diesem Formular bei der SBB melden.
Danke für dein Verständnis.
Viele Grüsse,
Reto