Hallo Zediechie87
Ich verstehe deinen Ärger. Zuerst die Verspätung und dann noch Probleme mit der Rückerstattung. Deine letzte Frage ist einfach zu beantworten: du musst dich an die diejenige Bahn wenden, bei der du das Billett gekauft hast, egal wer für die Verspätung verantwortlich ist.
Vielleicht magst du uns noch ein paar Details erzählen, damit wir dir konkrete Vorschläge machen können. Wofür möchtest du eine Erstattung? Mit welchem Billett und welchen Zügen bist du gereist? Wie gross war deine Verspätung? Was war der Grund dafür? Wo hast du den Antrag für die Rückerstattung eingegeben?
Wir sind nicht der SBB Kundendienst und haben keinen Zugang zu deinen Daten.
Viele Grüsse, Reto