Hallo, wenn ich (oft) von Brugg zB mit der S12 nach ZH fahre, bezahle ich leider ziemlich viel, weil es erstens nie Sparbillette gibt, weil zweitens der Verbund A-Welle ZVV teuer ist.
Nun sehe ich, dass beim Tonhalle-Ticket Zone 110 eigentlich inbegriffen ist (auch im KKL Luzern gibt es ein entspr. Angebot).
Wie kann ich ab Brugg ein Ticket lösen, ohne die Zone 110 nochmals zu bezahlen?
Darf ich EasyRide in Schlieren auf STOP schieben, oder wäre das nicht statthaft?
Danke für jede nette Hilfe und Gruss, Liliane