Hallo Sandra Hiewiewim24
Es sind ja erst 4 Stunden vergangen! Hast du denn einen Express-Suchauftrag für 50 Franken gemacht? Wenn nicht musst du dich auf Tage bzw. Wochen Wartezeit einstellen. Das Handy muss gefunden, in die Fundzentrale geschickt und dort erfasst werden. Da du nicht die Einzige bist, die etwas verliert, braucht das alles viel Zeit.
Weitere Infos über die Fundzentrale findest du hier.
Ich hoffe, dass du es zurück bekommst und uns dann hier über dein 🍀 informierst.
Viele Grüsse
Reto