Hallo Vudonnio71 ,
Danke für deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass du Probleme mit EasyRide hast.
Ich lade dich ein, die Browser- bzw. App-Daten der Anwendung zu löschen.
Falls das nicht ausreicht, kannst du in der App das dafür vorgesehene Kontaktformular benutzen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
LoredanaD