Hallo Gafengeuck59
Es gibt keine Garantie für einen freien Parkplatz am Bahnhof. Nur die markierten Parkplätze dürfen genutzt werden. Wenn du dein Auto danach an einem anderen Ort abstellst, musst du damit rechnen eine Busse zu erhalten. Es kann sein, dass durch solches Verhalten die Durchfahrt für andere (zB Notfall- oder Unterhaltsdienste, etc) behindert oder verunmöglicht wird.
Auf jeder Busse sollte eine Kontaktstelle aufgeführt sein, die diese ausgestellt hat.
Lieben Gruss
Christian