Hallo 🙂
Ich habe für meine 3 Freundinnen und mich einen Rückerstattungsantrag für unsere Tickets gemacht, da unser Zug (Deutsche Bahn) über 2 Stunden Verspätung hatte. Da gibt es ja 50% des Preises zurückerstattet. Das hat auch bei 2 von 4 Tickets super geklappt, von den weiteren 2 habe ich aber nie wieder was gehört und auch keine Rückerstattung erhalten. Gibt das einen Grund, warum es nicht bei allen funktioniert? Wir hatten ja alle das selber Ticket, die selbe Verbindung und somit auch die selbe Verspätung.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen 🙂
Danke schon mal!!