Guten Tag
Ich würde gerne in der 1. Klasse an meinen WK Austragungort fahren. Ich habe aber nur ein 2. Klasse Marschbefehl. Kann ich jetzt einfach ein Class Upgrade auf der Strecke kaufe, Halbtaxpreis? Siehe Screenshot.

Danke für Euer Feedback!
Beste Grüsse
Dennis