Thottiovog28 Ich habe eine Rechnung für die Verlängerung des Halbtaxabos erhalten und würde gerne mit Kreditkarte anstatt Überweisung bezahlen. Leider finde ich die Option nicht, wer kann helfen?
Ex-Bähnler Hallo Thottiovog28 Die Ernerung des Halbtax mit Kreditkarte ist möglich, aber nur am Billettschalter. Gruss, Reto
Paul-ZH Hallo Thottiovog28 nur so aus Gwunder, was ist eigentlich der Vorteil dabei? Bezahlen muss man es ja sowieso, mit der CC einfach etwas später. Gruss Paul
RedBaron Ex-Bähnler aber nur am Billettschalter. … sowie am SBB Billettautomaten, bei SBB Rechnungen gebührenfrei.
robo451 Paul-ZH Servus Paul, Einige Kreditkarten sind mit dem eigenen Bankkonto verknüpft, so dass es dort gleich belastet wird. Gruss roli 😉
ChristianR RedBaron … oder auch telefonisch via Contact Center: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min). Lieben Gruss Christian