Hallo AndyT ,
vermutlich schon, aber die SBB macht ja die Fahrpläne in Italien nicht selber und muss warten, bis die Italiener ihre Züge ins System eingegeben haben. Es kommt ja bald der Fahrplanwechsel.
Aber informiere dich doch selber mal im Italienischen Bahn-System.
Gruss Paul