Hallo. In der Mobile App zeigt es nicht an das man von Thun nach Visp durch den Lötschberg Basis Tunnel kann, wie lange wird das noch sein und warum kann man nicht durch den Basis Tunnel fahren vom Kanton Bern nach Visp? Vom Wallis nach Bern können die ja fahren wie ich in der App gesehen habe. Die sist für mich unklar.
Freundliche Grüsse
Glitter