Guten Morgen zusammen
Ich würde gerne wissen, was ein Jahresabo ohne Halbtax von Binz, bei Maur Fridlimatt nach Zürich Hauptbahnhof kostet.
Auf der Website finde ich nur den Preis mit Halbtax - leider…
1000DANK für eure Hilfe und allen ein schönes Wochenende.