Hallo Zusammen
Ich gehe bald nach Barcelona und will nicht fliegen. Mein Velo muss jedoch unbedingt mit und ich bin unsicher wie das funktionieren kann. Man denkt ein Velo mitnehmen sollte keine grosse Sache sein.
Jedoch erlaubt TGV nur kleine Velos (max 130cm, weder diese Flugzeugtaschen noch Packtaschen mit demontiertem Vorderrad erfüllen dies) und Flixbus hat auf diesen Strecken keinen Velotransport.
Übersehe ich etwas, gibt es Alternativen, sind Bummler eine Option, ist versenden möglich (SBB hat es nur für Deutschland und Österreich auf der Website)?
Wie transportiert ihr Velos in Frankreich?
Besten Dank
PS: Versteht jemand wieso man in Frankreich kein Gepäck mitnehmen darf? Weder Surfbrett noch Velo noch Ski etc., hauptsache Cello geht. Italien, Slowenien und sogar Kroatien schaffens ja auch?