Griefrufo11 Verstehe ich es richtig, dass ich für Stundenweise Bezahlung des Parkplatzes ein Handy benötige und ein Swisspass Login? Am SBB Automaten und im Reisezentrum sind nur Tageskarten zu kaufen. Was machen Senioren ohne Handy?
RolandP Hallo Griefrufo11 Willkommen in der SBB Community. Auch auf Gemeindegebiet kann man nicht mehr bar zahlen. Viele Grüsse Roland
Griefrufo11 Es geht mir nicht ums bar zahlen, sondern ums Handy. Es benötigt ein SwissPass Login um stundenweise zu zahlen. Tageskarte kann am Automat mit Karte bezahlt werden, dh ohne Handy muss man eine Tageskarte kaufen, das finde ich nicht in Ordnung.