Hallo zusammen
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, warum der qr Code für die Kontrolle eines aktiven easyrides nicht (auch) beim easyride Menü angezeigt wird. Ich finde es intuitiver, schneller erreichbar, und der qr code hat auch genügend Platz, so dass man nicht nochmals in ein Menü eintauchen müsste. Man kann es ja auch unter Billette zur Sicherheit auch noch anzeigen.