Hallo Zimmo
Ich nehme den Input gerne auf und gebe ihn an die Verantwortlichen im Mobile-Team weiter. Es gilt zu beachten, dass nicht alle Wünsche und Anregungen, dann auch effektiv in SBB Mobile umsetzen werden können. Gemachte Vorschläge werden aber sehr gerne geprüft.
Da ich vermute, dass der Vorschlag höchstens mit sehr niedriger Priorität weiterverfolgt wird und deshalb nicht mit einer schnellen Implementierung gerechnet werden kann (sofern der Vorschlag nach der Prüfung überhaupt weiterverfolgt wird) ist es wahrscheinlich einfacher den individuellen Wunsch über die Funktionen «Bild hinzufügen» und bei Bedarf «Titel bearbeiten» selber umzusetzen. Hier ein mögliches Beispiel in der Kombination der beiden Wünsche “Icon” und “Farbe”:

Liebe Grüsse
Nicole