Hallo Vewaule36
Danke für deine Frage. In zwei ähnlichen Beiträgen hier hiess es: “dass der Server im Moment nicht erreicht werden kann.” Beide Fragesteller konnten das Problem mit einer De- und Neuinstallation der App lösen.
Ein weiterer Ratschlag, den ich gefunden habe:
Selbstverständlich kannst du dich auch an das SBB Contact Center oder den Chat wenden (Link > ganz unten)
Ich hoffe, dass du das Problem damit lösen kannst. Wir freuen uns auch über Rückmeldungen.
Viele Grüsse
Reto