Jeunnenio44 Guten Morgen Ich wollte das Abo erneuern, habe es per Twint beglichen und dann aber ausversehen das falsche Fenster geschlossen. Sehen Sie meine Zahlung?
RolandP Hallo Jeunnenio44 Wir sind nicht der SBB Kundendienst. Bitte frage beim SBB Chat (verlange einen Agent) oder beim SBB Contact Center an. https://sbb-tickets.cc/de/hilfe-und-kontakt/chatbot.html#anchor4 Viele Grüsse Roland