Hallo Queakace90
Ich weiss zwar nicht wozu du beim einloggen dein email brauchst. Weil ich inzwischen Tocken benütze.
Wenn du nicht mehr auf dein Swisspass-Konto kommst, dann würde ich einen dieser Tipps versuchen:
Wende dich bitte an einen bedienten Billettschalter oder an den SBB-Kundendienst > ganz unten. Es gibt tagsüber auch eine kostenlose Chatmöglichkeit, bei dem man einen Live-Agenten verlangen kann.
SBB Contact Center: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / min, es mit Wartezeiten ist zu rechnen).
Gruss Paul