Guten Abend, seit 2022 gibt es wieder diese Nachtzugverbindung. Zu Weihnachten als Familie nutzten wir diese Verbindung gerne im Liegewagen. Hat jemand eine Idee warum es diese Liegewagen ab Fahrplan 25/26 anscheinend nicht mehr gibt? Es gibt nur einen Schlafwagen und da bekomme ich bei der Buchung immer sehr wilde “Liegeplätze” zugewiesen. Meine Kinder wollte ich ungern bei anderen Leuten im Abteil schlafen lassen. Alles in allem immer sehr mühsam zum buchen.