Guten Tag Damen und Herren,
Heute wurde mir bei der Fahrkartenkontrolle eine Geldstrafe von 90 Franken auferlegt, weil ich eine Fahrkarte für einen Bus gekauft hatte, der zu spät kam.
Ich finde das unfair. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Freundliche Grüsse
Ünal Bagatir