Ich fahre nächsten Monat 30 mal mit der ÖV von Oberglatt in die Stadt Zürich und zurück.
Ich gedenke, ein “Persönlicher ZVV-NetzPass Erwachsene”, für einen ganzen Monat, Zone Oberglatt und Zürich für die 1. Klasse zu 211.00 kaufen.
Anderseits möchte ich gerne in Oberglatt beim Park & Ride parkieren und würde gerne ein “P+Rail-Monatsabo Parking” kaufen. Dafür braucht es aber ein “ÖV-Abonnemnet”. Meine Frage: ist das “Persönlicher ZVV-NetzPass Erwachsene” gültig als “ÖV-Abonnemnet”, damit ich ein “P+Rail-Monatsabo Parking” kaufen kann?