Ich habe vor über 4 Wochen das erste Mal betreffend Spartageskarte geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich befürchte, schlussendlich heisst es, … zu spät!
Denn als ich die Karte bestellte, wusste ich nicht, dass ich diesen Event nicht wahrnehmen kann und die Tageskarte nicht benötige. Ich wollte sie frühzeitig wieder freigeben, doch ohne Antwort - wie soll ich vorgehen? Am Schalter haben sie mich an den Kundendienst verwiesen.
Habe ich nun ein Ping-Pong-Spiel ausgelöst?
Für Ihre Rückmeldung danke ich und verbleibe mit freundlichen Grüssen.
Theresia