Alessandro Klaus Hallo Riegippi63 Ein nettes hallo würden wir sehr schätzen. Nein, du musst eine neue Begleitperson nicht immer neu hinterlegen, einfach einmal die Daten eintippen und schon gespeichert. Liebe Grüsse Alessandro Klaus
Paul-ZH Hallo Riegippi63 es kommt halt darauf an ob du immer mit derselben Person reist. Gruss Paul Einfacher ist natürlich wenn jede Person ihr eigenes Billett kauft im eigenen Smartphone.