Ich besorge manchmal für Personen, welche weder Computer, Drucker und vor allem kein Handy haben ein Billett oder eine Spartageskarte. Klar - der Ausdruck der Billette geht problemlos ab meinem Handy auf den Drucker.
Jetzt plane ich für eine Person auf meinem Handy eine Reise mit sagen wir mal 4-5 mal umsteigen und speichere diese ab. Ich kann diese bei den 3 senkrechten Punkten auch mit anderen teilen: WhatsApp, SMS-Nachricht , E-Mail oder auch in den Kalender. An der gleichen Stelle hat es auch die Möglichkeit “Drucken” - das Problem ist nur: Es wird nicht der Fahrplan als Ansicht (=so wie ich ihn einsehen kann mit allen Umstiegen und am Schlusse die Legende ausgedruckt, sondern einfach der Link, d.h. etwa das, was ich auch bei WhatsApp, SMs, E-Mail übermittle, nur diese können es am Compi oder Handy wegen dem Internetzugang weiter verarbeiten.
Weiss jemand, wie ich vorgehen muss ?
Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.