Aus medizinische Gründe können wir unsere Reise Mailand-Napoli in den Weihnachtsferien nicht antreten. Wir haben kein Anrecht auf Rückerstattung. So ist es halt - sind die Tarifbedingungen.
Jetzt wollte ich es stornieren, damit dort nicht 2× 4 Plätze leer sind (nicht gut für Umwelt & Wirtschaft), aber das geht nicht. Der lieber Herr im SBB Kontaktzenter konnte gar nicht stornieren.
Liebe SBB, das geht doch besser in 2025 😕.