RolandP Danke für die schnelle Antwort, habe bereits eine heute morgen gemacht.
Ich gehe morgen zur Polizei, da dass Handy von jemanden mitgenommen wurde und angeschaltet wurde ( habe eine Benachrichtigung bekommen, dass das Handy wieder erreichbar ist )